Spanien und Portugal

Von Spanien nach Südfrankreich
Spanien und Portugal · 03. September 2022
Alleine in unserer Unterkunft in Malaga mache ich mir erstmal einen Kaffee, setze mich auf unseren Balkon und beobachte das graue Wetter. Ja, es regnet heute tatsächlich. Fühlt sich komisch an jetzt hier wieder alleine zu sein. Nach dem Kaffee heißt es, graue Gedanken wegschieben, Sachen zusammen packen und los. :) Von Malaga nehme ich den Zug nach Madrid. In Madrid fühle ich mich von Anfang an wohl, obwohl es natürlich schon eine sehr große Stadt ist. Ich mache bei einer Free Walking...

Zweieinhalb Hallwachse
Spanien und Portugal · 29. August 2022
Back on the train. Ich fahre von Cordoba zurück nach Sevilla, wo ich am Bahnhof meine Schwester Lea treffe. Richtig schön. Lea ist im 6. Monat schwanger und ihr Bauch schon ordentlich rund, im Vergleich zu unserem letzten Treffen. Gemeinsam nehmen wir den Zug nach Cadiz ans Meer. In Cadiz verbringen wir 2 Nächte. Unsere Unterkunft ist ganz nah am Strand, weswegen ein Beachtag natürlich nicht fehlen darf. Außerdem machen wir bei einer Free Walking Tour. Das ist ein kostenloser Stadtrundgang...

Spanien und Portugal · 22. August 2022
Es geht weiter für mich. Erstmal alleine wieder klarkommen. Ich habe mir noch einige Städte in Südspanien vorgenommen. Nach dem Abschied von Laura im Zug fahre ich weiter nach Ronda. Und Laura fährt nach Malaga, zu ihrem Blading-Camp. In Ronda habe ich mir erstmal ein Einzelzimmer gegönnt. Mega der Luxus. Sogar mit eigenem Bad. Ich schlafe nackt, einfach weil ich es kann. Ich mag es nicht mal schrecklich gerne. :D In Ronda hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Der kleine Ort. Diese krasse...

femalefriendship
Spanien und Portugal · 15. August 2022
Laura und Kira on tour

Hola und Shalom.
Spanien und Portugal · 14. August 2022
So. Ab jetzt sind wir zu dritt unterwegs. Laura, Alon und ich.

Woche Drei
Spanien und Portugal · 31. Juli 2022
Nach dem Abschied aus dem Surfcamp machen Laura und ich uns langsam auf den Weg Richtung Portugal. Eine Woche haben wir Zeit, um bis Lissabon zu kommen. Dort treffen wir uns mit Alon, einem sehr guten Freund von Laura aus Israel.

Eine Woche Surfcamp
Spanien und Portugal · 25. Juli 2022
Laura und ich haben ein Surfkurs in Galizien gebucht. 7 Übernachtungen, 5 Tage Surfkurs, Doppelzimmer, Vollverpflegung. Super nice. Wir freuen uns riesig mehrere Tage an einem Ort zu sein. Und uns nicht selber ums Essen kümmern zu müssen. =) CaminoSurf, sehr zu empfehlen!

Spanien und Portugal
Spanien und Portugal · 11. Juli 2022
Von Braunschweig bis Ferrol